H3 - Hilfeleistung 3
Einsatzart: H3 - Hilfeleistung 3
Kurzbericht: Person in Zwangslage
Einsatzort: Spirzen
Alarmierung: Alarmierung per Melder
am Donnerstag, 11.02.2021, um 11:11 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 20 Min.
Einsatzleiter: FW Kirchzarten
Mannschaftsstärke: 19
Alarmierte Abteilungen:

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16 LF 8/6 MTW Rettungsdienst Polizei FFW Kirchzarten RW 2 FFW Kirchzarten VRW FFW Kirchzarten KdoW FFW Kirchzarten TLF 16-25
Einsatzbericht:

Bei Forstarbeiten nahe der Spirzenstraße kam es zu einem Unfall, bei dem ein Forstschlepper umstürzte. Der Maschinenführer wurde dabei in der Fahrerkabine eingeschlossen und lebensgefährlich verletzt. Gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Kirchzarten konnte der Verunfallte befreit  und an den Rettungsdienst übergeben werden.

Da es zu keinem Austritt von Betriebsstoffen kam, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

Einsatzort

 
   

Mitglied werden  

Dein Platz

   
© Freiwillige Feuerwehr Buchenbach 2015 All Rights