ABC1
Einsatzart: ABC1
Kurzbericht: Auslaufenden Betriebsstoffe
Einsatzort: B 31 Falkensteig
Alarmierung: Alarmierung per Melder
am Mittwoch, 23.09.2020, um 17:07 Uhr
Einsatzdauer: 55 Min.
Einsatzleiter: Jonas Stiegeler
Mannschaftsstärke: 9
Alarmierte Abteilungen:

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16 MTW GWT Polizei
Einsatzbericht:

Auf einem Parkplatz an der B 31 stand ein Sattelzug, dessen Zugmaschine das gesamte Getriebeöl verloren hatte. Der Parkplatz wurde gesperrt und die verunreinigte Fahrbahn mit Ölbinder abgestreut. Die Straßenmeisterei wurde verständigt, welche wiederum einen Abschleppdienst und eine Fachfirma zur Straßenreinigung alarmierte. Die Einsatzstelle konnte schließlich von der Feuerwehr an die eingetroffene Polizei übergeben werden.

 

Einsatzort

 
   

Mitglied werden  

Dein Platz

   
© Freiwillige Feuerwehr Buchenbach 2015 All Rights