B3 - Brandeinsatz 3
Einsatzart: B3 - Brandeinsatz 3
Kurzbericht: Brand in Gewerbebetrieb
Einsatzort: Talstraße
Alarmierung: Alarmierung per Melder
am Dienstag, 26.02.2019, um 18:55 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 20 Min.
Einsatzleiter: Thomas Zink
Mannschaftsstärke: k.A.
Alarmierte Abteilungen:

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16 LF 8/6 MTW GWT LF10/6 Rettungsdienst Polizei FFW Kirchzarten DLK FFW Kirchzarten LF 20-16 FFW Kirchzarten KdoW DRK Bereitschaft Buchenbach
Einsatzbericht:

In einem Gewerbebetrieb kam es zum Brand an einer Maschine, welcher sich in eine Zwischendecke ausbreitete. Der Schwelbrand konnte mit einem Fognail-Einsatz bekämpft werden. Zur Sicherheit wurde anschließend die Decke geöffnet und Dämmmaterial entfernt. nachdem mit der Wärmebildkamera der betroffene Bereich kontrolliert war, konnte die Einsatzstelle an den Betreiber übergeben werden.

 

Einsatzort

 
   

Mitglied werden  

Dein Platz

   
© Freiwillige Feuerwehr Buchenbach 2015 All Rights