H3 - Hilfeleistung 3
Einsatzart: H3 - Hilfeleistung 3
Kurzbericht: Person unter Fahrzeug
Einsatzort: Ibentalstraße
Alarmierung: Alarmierung per Melder
am Freitag, 31.08.2018, um 10:52 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 22 Min.
Einsatzleiter: Florian Döll
Mannschaftsstärke: 35 FW gesamt
Alarmierte Abteilungen:

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16 LF 8/6 GWT LF10/6 Rettungsdienst Polizei FFW Kirchzarten RW 2 FFW Kirchzarten VRW FFW Kirchzarten KdoW FFW Kirchzarten TLF 16-25
Einsatzbericht:

Bei Forstarbeiten stürzte ein Schlepper um und klemmte das Bein des Fahrers an einem Baum ein. Mit einer Seilwinde und zwei Greifzügen wurde das Fahrzeug gesichert und mittels Hebekissen und Unterbaumaterial soweit angehoben, das der Fahrer befreit werden konnte. Er wurde an die Bergwacht und den Notarzt übergeben und in eine Klinik verbracht.

 

Einsatzort

 
   

Mach mit!  

Dein Platz

   
© Freiwillige Feuerwehr Buchenbach 2015 All Rights