H1 - Hilfeleistung 1
Einsatzart: H1 - Hilfeleistung 1
Kurzbericht: Verkehrsunfall
Einsatzort: Spirzenstraße
Alarmierung: Alarmierung per Melder
am Mittwoch, 22.01.2020, um 12:51 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 54 Min.
Einsatzleiter: Florian Döll
Mannschaftsstärke: 10
Alarmierte Abteilungen:

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16 MTW GWT Rettungsdienst Polizei
Einsatzbericht:

Auf der Spirzenstrecke kam es zu einem Frontalzusammenstoß zwischen 2 PKW. Dabei wurden 3 Personen verletzt und mussten mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht werden. Es traten erhebliche Mengen Betriebsstoffe aus, welche gebunden wurden. Zudem wurden die Batterien an den Unfallfahrzeugen abgeklemmt und der Brandschutz sichergestellt, bis die Fahrzeuge vom Abschleppdienst übernommen waren. Die Straßenreinigung wurde von einer Fachfirma übernommen.

 

Einsatzort

 
   

Mach mit!  

Dein Platz

   
© Freiwillige Feuerwehr Buchenbach 2015 All Rights